Fragen

und antworten!

Hilfe & FAQ

Ich habe eine Zehnerkarte oder einen Gutschein. Was passiert damit?
Zehnerkarten aus dem Jahr 2022 oder Gutscheine behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können in der Saison 2023 – ohne Aufpreis – eingelöst werden.

Wie kann ich das Freibad mit einer Schulklasse oder Gruppe besuchen?
Informiere dich hierfür bitte auf dieser Seite.

Gibt es Jahres- oder Zehnerkarten in der Saison 2023?
Ja, gibt es. Die Karten können regulär an der Kasse des Freibades erworben werden. Die aktuellen Preise findest du hier.

Kann ich das Freibad mit meiner Hansefit Karte besuchen?
Ja, Hansefit-Mitglieder kommen kostenlos in unser Freibad. Vorausgesetzt, die Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Hansefit ist aktiv. Der Eintritt erfolgt über die Kasse vor Ort.

Kann ich im Freibad mit EC-Karte bezahlen?
Selbstverständlich kannst du im Freibad dein Einzelticket, deine Jahreskarte oder Freibad-Fanartikel mit EC-Karte bezahlen. In unserem Online-Ticket-Shop für Einzeltickets kannst du mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Welche Corona-Regelungen gelten im Freibad Emmendingen?
Gemäß der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gelten derzeit keine Einschränkungen.


Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Schreib uns eine Nachricht an hallo@freibad-em.de oder ruf uns unter 07641/913 375 an. Bitte beachte, dass wir nur während der Badesaison erreichbar sind.